Xylene GmbH

Xylene ist eine Traceability-Lösung, die Firmen eine verantwortungsvolle Lieferkette ermöglicht.

WANN WURDE GEGRÜNDET? | SEIT WANN WIRD AM PROJEKT GEARBEITET?

01.06.2019

BESCHREIBUNG GESCHÄFTSIDEE | VORSTELLUNG TEAM

Xylene ist eine Traceability Lösung mit der Vision, der führende Anbieter für eine authentische Rückverfolgbarkeit der Lieferkette zu sein, um es Herstellern zu ermöglichen, eine nachhaltige Lieferkettentransparenz zu schaffen, ihre Compliance einfach zu erfüllen und Nachhaltigkeitsziele zu erreichen. Mit Xylene wird die Lieferkette visualisiert und die Produktreise verfolgt und kann mit Kunden und anderen Stakeholdern geteilt werden. Xylene verwendet Satellitendaten und Blockchain, um die Ursprungsinformationen zu validieren, die Lieferanten im System teilen. Im Jahr 2020 wurde Xylene von der ESA als eines der Top-10-Start-ups ausgewählt.