NUTRY

Der NUTRY Bar hilft dabei, den täglichen Bedarf an essenziellen Omega 3 Fetten zu decken.

WANN WURDE GEGRÜNDET? | SEIT WANN WIRD AM PROJEKT GEARBEITET?

01.09.2022

BESCHREIBUNG GESCHÄFTSIDEE | VORSTELLUNG TEAM

Mehr als 50% der deutschen Bevölkerung nimmt zu wenig Omega 3 über die Nahrung zu sich.
Die DGE empfiehlt 2 Portionen fettreichen Fisch pro Woche oder 100-200 Gramm pro Tag. Das schaffen die wenigsten von uns. Vor allem diejenigen, die sich pflanzlich ernähren, können ihren Bedarf nicht decken.

Omega 3 ist gut für das Gehirn, hilft gegen einen Abfall der geistigen Leistungsfähigkeit im Alter und wirkt vorbeugend gegen Herz-Kreislauf-Krankheiten.

Der NUTRY Bar ist ein Rohkostriegel, dem Algenöl zugesetzt ist, um dieses Problem zu lösen. Gleichzeitig deckt er alle wichtigen Nährstoffe ab für eine optimale Energieversorgung.
Damit ist er die bessere Alternative zum Schokoriegel, ungesunden Snacks und anderen Rohkostriegeln.

NUTRY - Easy. Daily. Healthy. Nutrition
Wir machen gesunde und funktionale Ernährung einfach in den Lifestyle integrierbar.

Wir - das bin momentan ich: Lisa Schmitt. Seit mehr als 8 Jahren begeistere ich mich für gesunde Ernährung und habe durch meine Trainerlizenz, sowie selbstständige Weiterbildung ein tiefgehendes Wissen aufgebaut. Gleichzeitig bin ich seit 5 Jahren als Content Creatorin auf Social Media aktiv, wo ich mit bekannten Supplementherstellern wie foodspring und IronMaxx schon zusammenarbeiten durfte. Nun möchte ich mein Wissen, mein Netzwerk und meine Reichweite nutzen, um mit NUTRY die Welt ein Stück gesünder zu machen.