NuDrink

Mit NuDrink mixt du dir deinen nachhaltigen Mandeldrink ganz einfach zu Hause. Scoop - mix - enjoy!

WANN WURDE GEGRÜNDET? | SEIT WANN WIRD AM PROJEKT GEARBEITET?

20.12.2021

BESCHREIBUNG GESCHÄFTSIDEE | VORSTELLUNG TEAM

Die neue Milchalternative kommt in Form einer Mandelpaste im wiederverwendbaren Glas. Mit NuDrink und etwas Wasser mixt du dir ganz einfach deinen leckeren frischen Mandeldrink zu Hause. So erleichterst du dir nicht nur das Einkaufen, sondern vermeidest auch Plastikmüll!

Scoop - mix- enjoy!

Mein Name ist Paul Würtemberger und ich schreibe gerade meine Masterthesis im Studiengang Entrepreneurship am Bildungscampus Heilbronn über mein Gründungsvorhaben NuDrink. Aus einem Studentenprojekt heraus entstand die Idee ein pastöses Konzentrat zur Herstellung von veganen Milchalternativen zu entwickeln. Seit nunmehr einem Jahr befindet sich NuDrink in der Entwicklung. Die ersten zufriedenen Testkäufer haben NuDrink bereits getestet und das Unternehmen steht kurz vor der Gründung.

Ich freue mich euch mehr über das Projekt im Elevator Pitch 2022 zu erzählen.