LOCKMYPLATE GmbH

Kennzeichenhalter zum Schutz gegen Verlust oder Diebstahl.

WANN WURDE GEGRÜNDET? | SEIT WANN WIRD AM PROJEKT GEARBEITET?

22.08.2022

BESCHREIBUNG GESCHÄFTSIDEE | VORSTELLUNG TEAM

Jedes Jahr werden 200.000 Kennzeichenschilder in Deutschland gestohlen oder gehen während der Fahrt verloren.

Für den Besitzer des Kennzeichens bedeutet das eine Menge Aufwand, denn man muss schnell die Polizei und die Versicherung informieren, um weitere Probleme zu vermeiden.

Außerdem ist ein gestohlenes Nummernschild für die nächsten 10 Jahre gesperrt !!!

Auch in unserer Familie kam es mehrmals zu Kennzeichenverlusten und so ist LOCKMYPLATE entstanden.

Gerne möchten wir allen KFZ-Nutzern einen Schutz vor Verlust oder Diebstahl des Kennzeichens anbieten. Das Design des Nummernschildhalters LOCKMYPLATE hat die Eigenschaft, dass man das Nummernschild nicht mehr verlieren oder stehlen kann und die Installation einfach gestaltet.

Ich freue mich auf dem Elevator Pitch 2022 Ihnen LOCKMYPLATE präsentieren zu können.