GotBallzz Header 980x490.png

gotBallzz.com präsentiert den EcoFlight1

EcoFlight1 - ein umweltfreundlicher und zugleich 100% spielbarer Golfball.

WANN WURDE GEGRÜNDET? | SEIT WANN WIRD AM PROJEKT GEARBEITET?

01.06.2020

BESCHREIBUNG GESCHÄFTSIDEE | VORSTELLUNG TEAM

Bisher vorhanden: die Idee und ein Prototyp

 

Problem 1: Zitat New York Times: „...Alleine in den USA gehen geschätzte 300 Mio Golfbälle pro Jahr verloren ....“ Für Golfspieler besteht ein ständiger Bedarf nach Golfbällen! Jedoch sind neue Golfbälle nicht immer greifbar! Der Golfshop hat geschlossen, der Wunschball ist vergriffen, die Bestellung wurde zu kurzfristig abgeschickt, … Wie kann dieser ständige Bedarf befriedigt werden?

 

LÖSUNG: Golfbälle im Abonnement! gibt es bisher in GER noch nicht. Bei gotBallzz.com gibt es Ihren WUNSCHBALL, mit WUNSCHMENGE und WUNSCHTERMIN

 

Problem 2: Umweltverschmutzung durch Golfbälle Zitat CNN.com: „... Es wurde festgestellt, dass Golfbälle bei der Zersetzung eine hohe Menge an Schwermetallen freisetzen .... gefährliche Zinkwerte vergiften die umliegende Flora und Fauna ...“ („...Alleine in den USA gehen geschätzte 300 Mio Golfbälle pro Jahr verloren ....“) http://edition.cnn.com/2009/SPORT/11/04/littering.golf.balls/

 

LÖSUNG: der EcoFlight1 von gotBallzz.com

- unser umweltfreundlicher Golfball

- 2 Schichten

- gute Gesamtleistung

- 100% ÖKO & 100% Spielbar

- für Anfänger, Fortgeschrittene & Crossgolfer

 

Im Moment gibt es keinen spielbaren und zugleich 100% umweltfreundlichen Golfball. Es gibt zwar Golfbälle aus Fischfutter aber diese sind nur für einen Abschlag geeignet. Mehr nicht. Wir haben einen Prototyp entwickelt der durchaus vielversprechend ist. Das Geld wird für die Weiterentwicklung benötigt.