Frau Power Coaching

Gesunde Ernährung und Sport im Businessalltag für Unternehmerinnen & Geschäftsfrauen

WANN WURDE GEGRÜNDET? | SEIT WANN WIRD AM PROJEKT GEARBEITET?

03.05.2021

BESCHREIBUNG GESCHÄFTSIDEE | VORSTELLUNG TEAM

Mein Name ist Stefanie Faigle Ich helfe Unternehmerinnen und Geschäftsfrauen wie sie trotz knapper Zeit im Businessalltag, Kind und Haushalt zu einer gesunden und ausgewogenen Ernährung kommen und wie sie Sport und Bewegung einfach umsetzen können.

 

Meine bewährte "Frau Power - Methode" kombiniert richtiges Mindset mit Sport und gesunder Ernährung und ist somit die Basis für einfach.volle.Power, meinem gleichnamigen Coachingprogramm.

 

Frau Power Coaching ist ein rein digitales Unternehmen, das Frauen in Verantwortung berät und coacht mit dem Ziel, den Frauen einen Weg heraus aus der Antriebslosigkeit und Unzufriedenheit mit dem eigenen Körper hin zu mehr Schwung, Elan und Ausgeglichenheit, ganz nebenbei auch wieder zu mehr Fitness und Attraktivität zu verhelfen.

 

Ich bin alleinerziehende Mutter von 2 Kindern, studierte Betriebswirtin aus der Logistikbranche, staatl. geprüfter Fitness- und Ernährungscoach und Unternehmerin im Nebenerwerb. Ich mache jeden Tag Sport und ernähre mich ausgewogen und gesund.