curae.me

Vermittlung von Pflegedienstleistungen über eine digitale Pflegeabfrage für Mobilitätseingeschränkte.

WANN WURDE GEGRÜNDET? | SEIT WANN WIRD AM PROJEKT GEARBEITET?

16.08.2021

BESCHREIBUNG GESCHÄFTSIDEE | VORSTELLUNG TEAM

curae.me ist das Airbnb des Pflegetourismus. Pflegetourismus ist die Zukunft des Reisens. Curae.me ist die innovative Lösung für Menschen mit eingeschränkter Mobilität, die in den Urlaub fahren möchten, aber Pflege benötigen. curae.me ist ein Online-Marktplatz, der Reisende, die Mobilitätshilfen suchen, mit Pflegekräften und lokalen Dienstleistern an ihrem Reiseziel zusammenbringt. Weiterhin bieten wir mit dem Programm ein digitales Pflegebedarfssystem, das zur Ermittlung des Pflegebedarfs entwickelt wurde, und eine unabhängige Einordnung des aktuellen Pflegestatus in den notwendigen Bedarf.

Wir sind ein anspruchsvolles, multikulturelles und ehrgeiziges Team mit hoch motivierten Menschen mit Behinderungen. Das Team besteht aus medizinischen Fachleuten, Tourismusexperten, Pflegefachleuten und Gesundheitsökonomen, die den Patienten die beste Betreuung anbieten kann. Wir haben auch einen Wirtschaftsexperten, der uns bei der finanziellen Seite unseres Unternehmens helfen kann.